* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    mohnchen
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   28.04.14 15:43
    Der heutige blog ist nur
   28.04.14 20:56
    Was?! Du wohnst 40 km
   28.05.16 04:48
    Hi0fQq tepplizqhgft, [u






Straßenbahn fahren- Let`s Blog #005

Heyho Leute, Heute bin ich mal wieder dabei Straßenbahn , in Schwerin. (Ja, ich bin ein fan von Zügen, Insbesondere Diesel, Elektro und Straßenbahn) Und wenn ich meine Straßenbahn fahren, dann aber richtig! von um 8.00 Uhr bis ca um 17.00 Uhr. Und zwar alle Linien;
 
Linie 1: Hegelstraße
Linie 1: Kliniken
Linie 2: Hegelstraße
Linie 2: lankow Siedlung
Linie 3: Neu Pampow
Linie 3: Hegelstraße
Linie 4 Neu Pampow
Linie 4 Platz der Freiheit
 
und jede davon (Fahrplanabhängig) mindestens 2 mal. Bei  Linie 3 und 4 ist das jedoch schwerer, da die nicht all zu oft fahren. momentan mach ich grad pause.
 
 
ANKÜNDIGUNG:
In Zukunft wird noch eine zweite Serie kommen, namens Züge. die erste folge folgt jetzt gleich im anschluss. Das heißt: (geplant ist es so) es kommt jeden tag mindestens ein blog, Entweder Let's Blog, oder Züge. oder halt beides. aber eigentlich mindestens eins. Ausser Morgen, da ich morgen wandern bin, und ich denke mal nicht schaffen werde dann noch zu bloggen, wegen lernen abends etc. dafür gibt es ja heute 2 Blogs.
 
Bis gleich / bald euer
 
StreetCatHD
3.5.14 15:37
 
Letzte Einträge: Geile tage + keine freunde da = Scheisse. - Let`s Blog #002, Was war da los?!- Let's Blog #003, Meine (verrückte) Klasse- Let's Blog #004, Die strecke Bad Kleinen Lübeck Hbf / Die baureihe 628- Züge #001, Mein Tag in Hamburg- (Spezial) Let`s Blog #006


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung