* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    mohnchen
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   28.04.14 15:43
    Der heutige blog ist nur
   28.04.14 20:56
    Was?! Du wohnst 40 km
   28.05.16 04:48
    Hi0fQq tepplizqhgft, [u






Straßenbahn fahren- Let`s Blog #005

Heyho Leute, Heute bin ich mal wieder dabei Straßenbahn , in Schwerin. (Ja, ich bin ein fan von Zügen, Insbesondere Diesel, Elektro und Straßenbahn) Und wenn ich meine Straßenbahn fahren, dann aber richtig! von um 8.00 Uhr bis ca um 17.00 Uhr. Und zwar alle Linien;
 
Linie 1: Hegelstraße
Linie 1: Kliniken
Linie 2: Hegelstraße
Linie 2: lankow Siedlung
Linie 3: Neu Pampow
Linie 3: Hegelstraße
Linie 4 Neu Pampow
Linie 4 Platz der Freiheit
 
und jede davon (Fahrplanabhängig) mindestens 2 mal. Bei  Linie 3 und 4 ist das jedoch schwerer, da die nicht all zu oft fahren. momentan mach ich grad pause.
 
 
ANKÜNDIGUNG:
In Zukunft wird noch eine zweite Serie kommen, namens Züge. die erste folge folgt jetzt gleich im anschluss. Das heißt: (geplant ist es so) es kommt jeden tag mindestens ein blog, Entweder Let's Blog, oder Züge. oder halt beides. aber eigentlich mindestens eins. Ausser Morgen, da ich morgen wandern bin, und ich denke mal nicht schaffen werde dann noch zu bloggen, wegen lernen abends etc. dafür gibt es ja heute 2 Blogs.
 
Bis gleich / bald euer
 
StreetCatHD
3.5.14 15:37


Werbung


Meine (verrückte) Klasse- Let's Blog #004

Heute werde ich euch meine Klasse vorstellen, naja es zumindest versuchen. Wenn ich es euch einigermassen ausführlich erklären sollte, bräuchte ich ein buch dicker als der duden und alle Harry potter teile zusammen.
 
 
Ich werde euch zunächst die wichtigen Personen vorstellen (aus der klasse) mit denen ich was zu tun habe.
 
Tom: Mein "Dude" und bro für alles. er ist so zu sagen mein Aaaaaaaaaaaaaabff. keine Ahnung wieso die vielen "A", ich denke mein finger ist hängen geblieben.....
 
Paul und Phillip: Meine nerd bros. mit ihnen kann ich über PCs, gaming, hacks und so was reden. Von Abfallsimulator bis Zelda.
 
 
Celina: Meine große liebe, sie liebt mich nicht, ist in Tom verknallt, bla bla... ist ein riesig großer star wars fan...
 
Laura, Theda, Luisa, Pauline: Ziemlich beste Freundinnen von mir, alle mit kummer wegen irgendwas, aber sonst happy
 
Die Chaoten: dazu gehöre auch ich, die unseren allseits geliebten 2 lieblingslehren das leben zur Hölle machen. >
ob es Geodreicke, Gummibären, Oder sogar Handys sind (ja, papier war gestern) was durch den raum fliegt, oder irgend welche zettel den wir ihnen in den Briefkasten werfen, irgend wie ärgern wir sie jeden tag ein bisschen. UND kriegen trotzdem Relativ gute Noten.
 
Der Rest: STREBER. nichts gegen streber, aber wegen einer 1- rum zu heulen geht finde ich ein bisschen zu viel.
 
 
Klassenzusammenhalt: (grösstenteils) 85%
Klassenruf an unserem gymmi: Gut, bis seh gut.
 
Denkt euch selber ne Meinung zu unserer klasse aus, haut sie mir gern in die Komments!
 
bis bald, euer
 
StreetCatHD
2.5.14 17:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung